Über mich

* 1974 in St. Pölten
ausgebildeter Lehrer & Montessori-Pädagoge, Forschung und Vorträge zu "Bildschirmmedien", Musiker, Fotograf

Inmitten väterlicher Spiegelreflexkameras und Diarahmen aufwachsend, konnte ich früh und spielerisch beginnen, meiner Faszination für Fotografie nachzugehen:
Stets angetrieben blieb ich von der Vision, durch den ur-eigenen Blick, mit Menschen, Situationen und Objekten in Beziehung zu treten und diese in ihrer Einzigartigkeit und Schönheit sichtbar machen zu können.

Vielfältige Fotografie- und Filmprojekte:
* Aufträge für Portraits, Hochzeits- und Familienfotos
*Architektur (Bereiche: Hoch/Tiefbau, Projektsteuerung &
Baustellenkoordination
)
* Objektfotografie ("Apotheke z. hlg. Andreas", "Tigereule", "Pestas")
* Aufnahmen für Bewerbungen, Businessauftritte und Webpräsenz
* Fotograf für die pädagogische Zeitschrift "Freigeist"
* Fotografien für den "Entfaltungsspielraum" nach Emmi Pikler 
* Projekt/Reisereportagen (Pilgerwege, U.S.A., Istanbul, Georgien...)